Bitte beachten: Diese Website benötigt Flash und JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher dass Flash und JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert sind.
Zum Download des aktuellen Flash-Plugins hier klicken.

"Die besten Nutzfahrzeuge 2018":
Transporter, Caddy und Amarok           auf Platz 1.

Caddy, die T-Baureihe und der Amarok gewinnt in der Kategorie "Best Vans".

Hannover/Stuttgart, 21. Juni 2018 – Caddy, Transporter und Amarok wurden erneut als „Die besten Nutzfahrzeuge 2018“ ausgezeichnet. Über 12.600 Leser der "trans aktuell", "FERNFAHRER" und "lastauto omnibus" haben abgestimmt.

In der Klasse der "Lieferwagen" Dauersieger: der Caddy erhält diese Auszeichnung mit rund 45,6 Prozent der Stimmen zum 15. Mal. Der Caddy ist auch im Gesamtjahr 2017 sehr erfolgreich unterwegs und ist der meistgekaufte Stadtlieferwagen in Deutschland.

In der Kategorie "Transporter bis 2,8 Tonnen" erringt die T-Baureihe mit rund 54,4 Prozent der Stimmen bereits zum sechsten Mal in Folge den Titel. Der Transporter, der Caravelle, der California sowie der höchst variable Multivan gehören zur international erfolgreichen T-Modellreihe.  

In der Sparte Pickup: 40,8 Prozent aller Teilnehmer bewerten den Amarok als besten Pickup.

  • Quelle: trans aktuell 14/18, FERNFAHRER 09/18, lastauto omnibus 08/2018